Aktuell finden keine Konzerte statt. Es gibt keine weiteren Konzerte.
Aktuelle Informationen

18.09. und 19.09.2021, Konzertkirche
BEETHOVEN! Alles Neunte!
Die Veranstaltung wird stattfinden - dennoch KARTENRÜCKABWICKLUNG im Vorfeld erforderlich!
Ab Mo., 06.09.2021 können die Ticketinhaber ihre gekauften Tickets für die Neuvergabe in der jeweiligen Ticketvorverkaufsstelle rückabwickeln.

Die Veranstaltungszentrum Neubrandenburg GmbH bittet alle Karteninhaber, sich kurzfristig mit den bereits erworbenen Karten an die jeweilige Vorverkaufsstelle zu wenden, damit die neue Platzierung vorgenommen werden kann. Dabei ist zu beachten, dass nur eine begrenzte Besucherkapazität für die Rückabwicklung möglich ist.
Ein Kartenumtausch ist nur in den jeweiligen Vorverkaufsstellen mit den gültigen Tickets möglich, Reservierungen können nicht vorgenommen werden.

Wir bedauern, dass nicht alle Karteninhaber berücksichtigt werden können und bitten hierfür um Verständnis, dass, sobald die Gesamtanzahl der genehmigten Maximalkapazität erreicht wurde, keine weiteren Plätze vergeben werden können. Selbstverständlich erfolgt bei nicht Berücksichtigung die Erstattung des kompletten Kartenpreises.

Wir freuen uns gemeinsam mit einem Ausnahmekünstler, dass dieses Konzertprogramm nach den Verlegungen aus 2020 nun stattfinden kann.

Öffnungszeiten Ticket-Service:
Montag bis Freitag: 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
www.vznb.de | www.konzertkirche-nb.de